Herzlich Willkommen!

Warenkorb:

0 Artikel - 0,00 €
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

JP Group a/s

Ein Familienunternehmen das im Jahre 1975 gegründet wurde.

Stetig ist die Firma gewachsen,  auf über 42.000 m ²   Produktion und Lagerfläche findet man das umfangreiche Sortiment an Autoersatzteilen.

Im Sortiment findet man neben Abgasanlagen, Fahrwerksteile, Karosserieteile auch Zubehörteile und Ersatzteile für Oldtimer  wie VW, Porsche oder Mercedes-Benz.

Die dänische Firma überzeugt mit ihrer Qualität und hat es sich zum Ziel gesetzt ständig die Kundenzufriedenheit auf höchstem Niveau zu halten.

 


EINSPRITZVENTIL/EINSPRITZDüSE/DüSENSTOCK/PDE - Autoersatzteile - Günstig und schnell Autoteile kaufen | parts2go.de

4 Artikel

  1. Einspritzdüse JP GROUP
    JP GROUP

    Einspritzdüse JP GROUP

    • Artikelnummer: 1115500100.268
    • Hersteller: JP GROUP

    Weitere Informationen anzeigen
    7,68 €
    Lieferzeit: auf Anfrage
    Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
  2. Halter, Einspritzventil unten JP GROUP
    JP GROUP

    Halter, Einspritzventil unten JP GROUP

    • Artikelnummer: 1115550400.268
    • Hersteller: JP GROUP

    Weitere Informationen anzeigen
    0,32 €
    Lieferzeit: auf Anfrage
    Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
  3. Halter, Einspritzventil JP GROUP
    JP GROUP

    Halter, Einspritzventil JP GROUP

    • Artikelnummer: 1116002100.268
    • Hersteller: JP GROUP

    Weitere Informationen anzeigen
    2,07 €
    Lieferzeit: auf Anfrage
    Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
  4. Einspritzdüse JP GROUP
    JP GROUP

    Einspritzdüse JP GROUP

    • Artikelnummer: 1115500300.268
    • Hersteller: JP GROUP

    Weitere Informationen anzeigen
    4,43 €
    Lieferzeit: auf Anfrage
    Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten

4 Artikel

Benzineinspritzung
  • - Bei der Benzineinspritzung wird durch Injektoren und einem gewissen Kraftstoffdruck dafür gesorgt dass der Kraftstoff fein zerstäubt in die Luft eingespritzt wird. Dadurch erhöht sich die Oberfläche des Kraftstoffes, was für eine bessere Vermischung mit der Luft sorgt und somit zu einer besseren Verbrennung des Gemisches führt.
Man unterscheidet zwei Varianten der Einspritzung: 
  • Indirekte Einspritzung:  Hierbei wird der Kraftstoff entweder in das Saugrohr oder in das Drosselklappengehäuse eingespritzt. Der Luftstrom der dann durch das öffnen des Ventils und dem runter fahren des Kolbens entsteht, zieht das Kraftstoff- Luft- Gemisch in den Brennraum rein und verwirbelt es dabei.  Die indirekte Einspritzung kann man in 2 Varianten aufteilen.
  •  Single Point Injection:  das System besitzt nur eine Einspritzdrüse die sich zentral an der Drosselklappe befindet.  Der Aufbau des Systems ist relativ einfach gehalten, durch die geringe Anzahl der Bauteile und die Ansteuerung der Einspritzdüse.  Durch die Bauform des Saugrohres kann es dazu kommen das nicht alle Zylinder gleichmäßig befüllt werden.