Herzlich Willkommen!

Warenkorb:

0 Artikel - 0,00 €
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

Mehr Ansichten

NGK

Zündspule NGK

Kurzübersicht

  • Artikelnummer: 48303.15
  • Hersteller: NGK
  • Anzahl d. Ein-/Ausgänge: 1
  • Pol-Anzahl: 2
  • Zündspule: Anschlussausführung M4, für Vorwiderstand
  • Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Zündverteiler

59,50 €
Lieferzeit: 1-3 Werktage
Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
ODER
Artikelbeschreibung
  • Artikelnummer: 48303.15
  • Hersteller: NGK
  • Anzahl d. Ein-/Ausgänge: 1
  • Pol-Anzahl: 2
  • Zündspule: Anschlussausführung M4, für Vorwiderstand
  • Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Zündverteiler

Passende Fahrzeuge
TRABANT 1.1 1.1
1043 ccm
30 kW / 41 PS
05/1990 bis 12/1991
Stufenheck
TECDOC-Motornummer: 4VO5,9 / 7,5GRF
benötigte Stückzahl: 1


TRABANT 1.1 Tramp 1.1
1043 ccm
30 kW / 41 PS
05/1990 bis 12/1991
Cabriolet
TECDOC-Motornummer: 4VO5,9 / 7,5GRF
benötigte Stückzahl: 1


TRABANT 1.1 Universal 1.1
1043 ccm
30 kW / 41 PS
12/1990 bis 12/1991
Kombi
TECDOC-Motornummer: 4VO5,9 / 7,5GRF
benötigte Stückzahl: 1


VW GOLF I Cabriolet (155) 1.6
1576 ccm
55 kW / 75 PS
08/1983 bis 04/1992
Cabriolet
TECDOC-Motornummer: HN
Baujahr ab: 08/1984
Fahrgestellnummer ab: 15..E..027 001


VW GOLF II (19E, 1G1) 1.0
1035 ccm
33 kW / 45 PS
11/1983 bis 08/1985
Schrägheck
TECDOC-Motornummer: GN
Baujahr ab: 08/1984
Fahrgestellnummer ab: 19..E..855 001


VW GOLF II (19E, 1G1) 1.3
1263 ccm
40 kW / 55 PS
08/1983 bis 06/1987
Schrägheck
TECDOC-Motornummer: HK
Baujahr ab: 08/1984
Baujahr bis: 06/1985
Spulen-Zündsystem: für konventionelle Spulenzündung (SZ)


VW GOLF II (19E, 1G1) 1.6
1576 ccm
55 kW / 75 PS
08/1983 bis 07/1992
Schrägheck
Baujahr ab: 08/1984
Spulen-Zündsystem: für konventionelle Spulenzündung (SZ)


VW JETTA II (19E, 1G2, 165) 1.3
1263 ccm
40 kW / 55 PS
01/1984 bis 06/1987
Stufenheck
TECDOC-Motornummer: HK
Baujahr ab: 07/1984
Baujahr bis: 07/1985
benötigte Stückzahl: 1


VW JETTA II (19E, 1G2, 165) 1.6
1576 ccm
55 kW / 75 PS
01/1984 bis 07/1992
Stufenheck
TECDOC-Motornummer: EZ
Baujahr ab: 07/1984
benötigte Stückzahl: 1


VW LT 28-35 I Bus (281-363) 2.4
2355 ccm
66 kW / 90 PS
12/1982 bis 07/1992
Bus
TECDOC-Motornummer: DL
benötigte Stückzahl: 1


VW LT 28-35 I Kasten (281-363) 2.4
2383 ccm
66 kW / 90 PS
12/1982 bis 07/1992
Kasten
benötigte Stückzahl: 1

VW LT 28-35 I Pritsche/Fahrgestell (281-363) 2.4
2355 ccm
66 kW / 90 PS
12/1982 bis 07/1992
Pritsche/Fahrgestell
benötigte Stückzahl: 1

VW LT 40-55 I Kasten (291-512) 2.4
2383 ccm
66 kW / 90 PS
12/1982 bis 07/1992
Kasten
Herstellereinschränkung: Bosch
benötigte Stückzahl: 1


VW LT 40-55 I Kasten (291-512) 2.4 4WD
2383 ccm
66 kW / 90 PS
12/1982 bis 07/1992
Kasten
Herstellereinschränkung: Bosch
benötigte Stückzahl: 1


VW LT 40-55 I Pritsche/Fahrgestell (293-909) 2.4
2383 ccm
66 kW / 90 PS
08/1985 bis 07/1989
Pritsche/Fahrgestell
benötigte Stückzahl: 1
für OE-Nummer: 0 221 119 355


VW LT 40-55 I Pritsche/Fahrgestell (293-909) 2.4 Syncro
2383 ccm
66 kW / 90 PS
12/1982 bis 07/1989
Pritsche/Fahrgestell
benötigte Stückzahl: 1
für OE-Nummer: 0 221 119 355


VW POLO (86C, 80) 1.0
1035 ccm
29 kW / 40 PS
10/1981 bis 10/1986
Schrägheck
TECDOC-Motornummer: GL
benötigte Stückzahl: 1


VW POLO (86C, 80) 1.3
1263 ccm
40 kW / 55 PS
08/1983 bis 07/1988
Schrägheck
TECDOC-Motornummer: HK
Baujahr ab: 06/1984
Baujahr bis: 07/1985
benötigte Stückzahl: 1


VW POLO CLASSIC (86C, 80) 1.0
1035 ccm
29 kW / 40 PS
01/1985 bis 10/1986
Stufenheck
benötigte Stückzahl: 1

VW POLO CLASSIC (86C, 80) 1.3
1263 ccm
40 kW / 55 PS
01/1985 bis 07/1987
Stufenheck
TECDOC-Motornummer: HK
benötigte Stückzahl: 1


VW POLO Coupe (86C, 80) 1.0
1035 ccm
29 kW / 40 PS
05/1982 bis 10/1986
Coupe
benötigte Stückzahl: 1

VW POLO Coupe (86C, 80) 1.3
1263 ccm
40 kW / 55 PS
08/1983 bis 06/1987
Coupe
TECDOC-Motornummer: HK
Baujahr ab: 06/1984
benötigte Stückzahl: 1


Vergleichsnummern
Hersteller
Teilenummer
AUDI
171 905 115 A
BENTLEY
171 905 115 A
LAMBORGHINI
171 905 115 A
SEAT
171 905 115 A
SKODA
171 905 115 A
VW
171 905 115 A
Hersteller

NGK - der springende Funke

NGKDer Zündfunke ist die Spezialität des japanischen Unternehmens NGK. Die Zündkerzen von NGK sind seit Jahren bei führenden Pkw- und Motorradherstellern, aber auch in den erfolgreichsten Fahrzeugen der Formel 1, im Motorrad-Rennsport und natürlich in den Fahrzeugen im täglichen Straßenverkehr unterwegs. NGK hat sich als Erstausrüster auch für die namhaftesten Hersteller von Zweirädern, Kleinmotoren und Bootsmotoren etabliert. Sie alle vertrauen auf die Zündkerzen-Technik von NGK, die für höchste Qualität und absolute Zuverlässigkeit bekannt ist. Aus diesem Grund umfasst die Produktpalette von NGK fast für jeden Motor das passende Produkt. Mit modernster Technik sorgt NGK für einen Leistungsstandard bei Zündkerzen, der selbst den extremsten Umgebungs- und Fahrbedingungen standhält. Sortiment und Service sind bei NGK erstklassig.

NGK - Innovation mit Tradition

NGK wurde am 1936 als NGK Spark Plug Co., Ltd. gegründet. Nur ein Jahr später lieferte das Unternehmen schon seine ersten Zündkerzen aus. In den Dreißigerjahren begann NGK Spark Plug Co. Ltd., in Japan Zündkerzen für Automobile zu entwickeln. 1949 vergrößerte der Börsengang in Nagoya und Tokio das NGK-Kapital. 1958 stieg NGK in die Entwicklung von keramischen Schneidewerkzeugen ein - bis heute firmieren sie unter Marke NTK. Ab 1967 entwickelte NGK zusätzlich keramische Bausteine für Elektro-Geräte für Telekommunikation und IT. Ab 1982 - damals wurde der geregelte Katalysator flächendeckend eingeführt - nahm NGK Lambdasonden ins Programm auf. Heute hat sich NGK als weltweit größter Anbieter für Zündkerzen und Lambdasonden etabliert. Über eine halbe Milliarde Zündkerzen produziert der Konzern alljährlich. Das Unternehmen ist außerdem wichtigster Zulieferer in der Erstausstattung neuer Serienfahrzeuge.

Keramik als Kernkompetenz

Das Wissen von NGK/NTK in technischer Keramik ist das Schlüsselelement für den Erfolg des Konzerns. Das Material steckt in fast jedem Produkt, das die Unternehmensgruppe herstellt - in Isolatoren von Zündkerzen wie in Glühkerzen und Lambdasonden, es steckt außerdem in vielen anderen Alltagsgegenständen wie Computern und Handys.

Schulungen für Handel und Werkstätten

Sie sind seit langem nicht mehr wegzudenken aus dem Serviceangebot von NGK: Die persönlichen Schulungen durch die Fachleute von NGK. Damit werden Handel und Werkstatt stets auf den neuesten Stand gebracht. Ergänzt wird das Schulungskonzept seit einiger Zeit durch ein interaktives Angebot. NGK e-learning richtet sich in erster Linie an die Mitarbeiter von KFZ-Werkstätten, aber auch an Produktmanager, Außendienstmitarbeiter und technische Bildungseinrichtungen wie etwa Berufsschulen oder Hochschulen. Aber auch alle technisch Interessierten sind willkommen. Mit dem Programm NGK E-Learning kann sich jeder, der etwas über die Technik von Zündkerzen, Glühkerzen, Lambdasonden und Zündleitungen erfahren möchte, schnell und flexibel weiterbilden. Das Lernprogramm fußt auf den klassischen Lernprinzipien Hören, Lesen, Mitmachen – damit lassen sich auch schwierigste technische Inhalte leicht verständlich vermitteln. Grafiken, Animationen und Filme gestalten den Online-Kurs kurzweilig und informativ. Alle Nutzer können Sie so einen Lehrgang pro Produktkapitel durchlaufen und Ihren Lernerfolg am Ende mit einem Quiz überprüfen - für erfolgreich abgeschlossene Lehrgänge gibt es ein Zertifikat. Die NGK E-Learning Plattform lässt sich aber auch wie ein Nachschlagewerk nutzen. Probieren Sie es ruhig einmal aus!


Hersteller-Webseite: http://www.ngk.de/
Kundenmeinung

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich