Herzlich Willkommen!

Warenkorb:

0 Artikel - 0,00 €
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

Mehr Ansichten

NGK

Zündkerze NGK

Kurzübersicht

  • Artikelnummer: 6853.15
  • Hersteller: NGK
  • Schlüsselweite: 20,8 mm
  • Außengewinde [mm]: 14,0
  • Gewindelänge [mm]: 19,0
  • Funkenlage [mm]: 3,0
  • Zündkerze: abschraubbarer SAE-Anschluss, Iridium-Mittelelektrode, 1-Masseelektrode, entstört, 5 kOhm, mit Flachdichtsitz

15,98 €
Lieferzeit: auf Anfrage
Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
ODER
Artikelbeschreibung
  • Artikelnummer: 6853.15
  • Hersteller: NGK
  • Schlüsselweite: 20,8 mm
  • Außengewinde [mm]: 14,0
  • Gewindelänge [mm]: 19,0
  • Funkenlage [mm]: 3,0
  • Zündkerze: abschraubbarer SAE-Anschluss, Iridium-Mittelelektrode, 1-Masseelektrode, entstört, 5 kOhm, mit Flachdichtsitz

Passende Fahrzeuge
ALFA ROMEO 75 (162B_) 1.8 Turbo (162.B1C, 162.B1D, 162.B1G)
1779 ccm
110 kW / 150 PS
09/1986 bis 02/1992
Stufenheck
ALFA ROMEO GIULIA (105_) 1300 TI (105,39)
1281 ccm
62 kW / 84 PS
04/1969 bis 07/1975
Stufenheck
ALFA ROMEO GIULIA (105_) 1600 Super (105,14)
1557 ccm
71 kW / 97 PS
06/1964 bis 08/1969
Stufenheck
ALFA ROMEO GIULIA (105_) 1600 Super (115)
1557 ccm
76 kW / 103 PS
01/1974 bis 12/1978
Stufenheck
ALFA ROMEO GT (105_) 1300 Junior (105)
1281 ccm
64 kW / 87 PS
01/1966 bis 12/1977
Coupe
ALFA ROMEO GT (105_) A 1600 (105)
1551 ccm
83 kW / 113 PS
01/1965 bis 12/1970
Coupe
ALFA ROMEO GTA Coupe 1.3 Junior
1290 ccm
81 kW / 110 PS
05/1968 bis 12/1976
Coupe
FERRARI 208/308 Coupe 308 GTB Qv
2927 ccm
177 kW / 240 PS
09/1982 bis 06/1985
Coupe
FERRARI 208/308 Coupe 308 GTS Qv
2927 ccm
177 kW / 240 PS
09/1982 bis 06/1985
Coupe
FERRARI DINO GT (206/246) 206
1987 ccm
132 kW / 180 PS
02/1969 bis 10/1969
Coupe
FERRARI MONDIAL 8
2927 ccm
158 kW / 214 PS
07/1980 bis 09/1983
Coupe
FERRARI MONDIAL 8 Quattrovalvole
2927 ccm
177 kW / 240 PS
10/1982 bis 07/1987
Coupe
FERRARI MONDIAL Cabriolet 8 Quattrovalvole
2927 ccm
177 kW / 240 PS
03/1984 bis 07/1987
Cabriolet
FIAT 131 (131_) 2.0 Racing
1981 ccm
85 kW / 115 PS
06/1978 bis 12/1981
Stufenheck
MASERATI 228 2.8 i
2790 ccm
184 kW / 250 PS
12/1986 bis 12/1990
Coupe
MASERATI 420/430 (69, 78, AF3) 420 i
1996 ccm
138 kW / 187 PS
01/1987 bis 12/1988
Stufenheck
MASERATI 420/430 (69, 78, AF3) 430 i 2.8
2790 ccm
182 kW / 247 PS
02/1988 bis 12/1994
Stufenheck
MASERATI BITURBO Coupe 2.0
1996 ccm
136 kW / 184 PS
07/1985 bis 04/1987
Coupe
MASERATI BITURBO Coupe 2.5
2491 ccm
147 kW / 200 PS
09/1983 bis 12/1986
Coupe
MASERATI BITURBO Spider 2.0
1996 ccm
136 kW / 184 PS
07/1985 bis 04/1987
Cabriolet
MASERATI KARIF 2.8
2790 ccm
182 kW / 247 PS
04/1988 bis 12/1992
Coupe
MASERATI KARIF 2.8
2790 ccm
165 kW / 225 PS
04/1988 bis 01/1991
Coupe
MERCEDES-BENZ COUPE (W111) 250 SE (111.021)
2470 ccm
110 kW / 150 PS
01/1965 bis 12/1967
Coupe
MERCEDES-BENZ PONTON (W128) 220 SE (128.010)
2180 ccm
88 kW / 120 PS
01/1958 bis 08/1959
Stufenheck
MERCEDES-BENZ S-KLASSE Stufenheck (W108, W109) 250 SE (108.014)
2470 ccm
110 kW / 150 PS
01/1966 bis 12/1967
Stufenheck
MOSKVICH 403 I E 1.4
1360 ccm
33 kW / 45 PS
02/1964 bis 09/1968
Stufenheck
PORSCHE 911 2.0 T
1977 ccm
81 kW / 110 PS
08/1968 bis 02/1972
Coupe
PORSCHE 911 2.2 T
2179 ccm
92 kW / 125 PS
01/1970 bis 12/1972
Coupe
PORSCHE 911 2.3 E
2311 ccm
121 kW / 165 PS
08/1971 bis 12/1973
Coupe
PORSCHE 911 2.3 S
2311 ccm
140 kW / 190 PS
08/1971 bis 08/1973
Coupe
PORSCHE 911 2.7
2653 ccm
121 kW / 165 PS
09/1975 bis 06/1977
Coupe
PORSCHE 911 2.7 S Carrera
2653 ccm
129 kW / 175 PS
08/1973 bis 01/1976
Coupe
PORSCHE 911 2.7 SC Carrera RS
2653 ccm
154 kW / 209 PS
08/1972 bis 01/1979
Coupe
PORSCHE 911 3.0 SC Carrera
2956 ccm
132 kW / 180 PS
07/1977 bis 06/1980
Coupe
PORSCHE 911 3.0 Turbo
2956 ccm
191 kW / 260 PS
01/1975 bis 12/1977
Coupe
PORSCHE 911 3.3 SC Turbo
3258 ccm
221 kW / 301 PS
09/1977 bis 06/1987
Coupe
PORSCHE 911 3.3 Turbo
3258 ccm
243 kW / 330 PS
09/1986 bis 11/1990
Coupe
PORSCHE 911 3.3 Turbo
3258 ccm
221 kW / 300 PS
06/1986 bis 08/1989
Coupe
PORSCHE 911 Targa 2.0 E
1977 ccm
103 kW / 140 PS
09/1968 bis 02/1972
Targa
PORSCHE 911 Targa 2.0 S
1977 ccm
125 kW / 170 PS
07/1966 bis 02/1972
Targa
PORSCHE 911 Targa 2.0 S
1977 ccm
118 kW / 160 PS
07/1966 bis 11/1968
Targa
PORSCHE 911 Targa 2.0 T
1977 ccm
81 kW / 110 PS
06/1967 bis 02/1972
Targa
PORSCHE 911 Targa 2.2 E
2179 ccm
114 kW / 155 PS
09/1969 bis 02/1972
Targa
PORSCHE 911 Targa 2.2 S
2179 ccm
132 kW / 180 PS
09/1969 bis 02/1972
Targa
PORSCHE 911 Targa 2.2 T
2179 ccm
92 kW / 125 PS
01/1970 bis 12/1972
Targa
PORSCHE 911 Targa 2.3 E
2311 ccm
121 kW / 165 PS
08/1971 bis 12/1973
Targa
PORSCHE 911 Targa 2.7
2653 ccm
121 kW / 165 PS
09/1975 bis 06/1977
Targa
PORSCHE 911 Targa 2.7
2653 ccm
110 kW / 150 PS
09/1973 bis 08/1975
Targa
PORSCHE 911 Targa 2.7 S
2653 ccm
129 kW / 175 PS
08/1973 bis 01/1976
Targa
PORSCHE 911 Targa 2.7 SC Carrera RS
2653 ccm
154 kW / 209 PS
08/1972 bis 01/1979
Targa
PORSCHE 911 Targa 3.0 SC Carrera
2956 ccm
132 kW / 180 PS
07/1977 bis 06/1980
Targa
PORSCHE 911 Targa 3.3 Turbo
3258 ccm
221 kW / 301 PS
09/1986 bis 11/1990
Targa
TALBOT MATRA BAGHEERA (X) 1.3 (X3550)
1280 ccm
62 kW / 84 PS
01/1974 bis 03/1978
Coupe
TALBOT MATRA BAGHEERA (X) 1.4 (X6)
1424 ccm
66 kW / 90 PS
11/1979 bis 09/1980
Coupe
TALBOT MATRA BAGHEERA (X) 1.4 (X6)
1424 ccm
62 kW / 84 PS
11/1979 bis 09/1980
Coupe
TALBOT MATRA BAGHEERA (X) 1.4 (X6550)
1424 ccm
66 kW / 90 PS
12/1975 bis 11/1979
Coupe
Vergleichsnummern
Hersteller
Teilenummer
INFINITI
BY480-BPR9E
NISSAN
BY480-BPR9E
YAMAHA
90793-20026
Hersteller

NGK - der springende Funke

NGKDer Zündfunke ist die Spezialität des japanischen Unternehmens NGK. Die Zündkerzen von NGK sind seit Jahren bei führenden Pkw- und Motorradherstellern, aber auch in den erfolgreichsten Fahrzeugen der Formel 1, im Motorrad-Rennsport und natürlich in den Fahrzeugen im täglichen Straßenverkehr unterwegs. NGK hat sich als Erstausrüster auch für die namhaftesten Hersteller von Zweirädern, Kleinmotoren und Bootsmotoren etabliert. Sie alle vertrauen auf die Zündkerzen-Technik von NGK, die für höchste Qualität und absolute Zuverlässigkeit bekannt ist. Aus diesem Grund umfasst die Produktpalette von NGK fast für jeden Motor das passende Produkt. Mit modernster Technik sorgt NGK für einen Leistungsstandard bei Zündkerzen, der selbst den extremsten Umgebungs- und Fahrbedingungen standhält. Sortiment und Service sind bei NGK erstklassig.

NGK - Innovation mit Tradition

NGK wurde am 1936 als NGK Spark Plug Co., Ltd. gegründet. Nur ein Jahr später lieferte das Unternehmen schon seine ersten Zündkerzen aus. In den Dreißigerjahren begann NGK Spark Plug Co. Ltd., in Japan Zündkerzen für Automobile zu entwickeln. 1949 vergrößerte der Börsengang in Nagoya und Tokio das NGK-Kapital. 1958 stieg NGK in die Entwicklung von keramischen Schneidewerkzeugen ein - bis heute firmieren sie unter Marke NTK. Ab 1967 entwickelte NGK zusätzlich keramische Bausteine für Elektro-Geräte für Telekommunikation und IT. Ab 1982 - damals wurde der geregelte Katalysator flächendeckend eingeführt - nahm NGK Lambdasonden ins Programm auf. Heute hat sich NGK als weltweit größter Anbieter für Zündkerzen und Lambdasonden etabliert. Über eine halbe Milliarde Zündkerzen produziert der Konzern alljährlich. Das Unternehmen ist außerdem wichtigster Zulieferer in der Erstausstattung neuer Serienfahrzeuge.

Keramik als Kernkompetenz

Das Wissen von NGK/NTK in technischer Keramik ist das Schlüsselelement für den Erfolg des Konzerns. Das Material steckt in fast jedem Produkt, das die Unternehmensgruppe herstellt - in Isolatoren von Zündkerzen wie in Glühkerzen und Lambdasonden, es steckt außerdem in vielen anderen Alltagsgegenständen wie Computern und Handys.

Schulungen für Handel und Werkstätten

Sie sind seit langem nicht mehr wegzudenken aus dem Serviceangebot von NGK: Die persönlichen Schulungen durch die Fachleute von NGK. Damit werden Handel und Werkstatt stets auf den neuesten Stand gebracht. Ergänzt wird das Schulungskonzept seit einiger Zeit durch ein interaktives Angebot. NGK e-learning richtet sich in erster Linie an die Mitarbeiter von KFZ-Werkstätten, aber auch an Produktmanager, Außendienstmitarbeiter und technische Bildungseinrichtungen wie etwa Berufsschulen oder Hochschulen. Aber auch alle technisch Interessierten sind willkommen. Mit dem Programm NGK E-Learning kann sich jeder, der etwas über die Technik von Zündkerzen, Glühkerzen, Lambdasonden und Zündleitungen erfahren möchte, schnell und flexibel weiterbilden. Das Lernprogramm fußt auf den klassischen Lernprinzipien Hören, Lesen, Mitmachen – damit lassen sich auch schwierigste technische Inhalte leicht verständlich vermitteln. Grafiken, Animationen und Filme gestalten den Online-Kurs kurzweilig und informativ. Alle Nutzer können Sie so einen Lehrgang pro Produktkapitel durchlaufen und Ihren Lernerfolg am Ende mit einem Quiz überprüfen - für erfolgreich abgeschlossene Lehrgänge gibt es ein Zertifikat. Die NGK E-Learning Plattform lässt sich aber auch wie ein Nachschlagewerk nutzen. Probieren Sie es ruhig einmal aus!


Hersteller-Webseite: http://www.ngk.de/
Kundenmeinung

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich