Herzlich Willkommen!

Warenkorb:

0 Artikel - 0,00 €
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

Einspritzventil/Einspritzdüse/Düsenstock/PDE

BMW 3 Coupe (E92) EINSPRITZVENTIL/EINSPRITZDüSE/DüSENSTOCK/PDE - Autoersatzteile - Günstig und schnell Autoteile kaufen | parts2go.de

12 Artikel

  1. Einspritzventil
    Continental/VDO

    Einspritzventil

    • Artikelnummer: A2C3048690081.83
    • Hersteller: Continental/VDO

    Weitere Informationen anzeigen
    154,76 €
    Lieferzeit: 1-3 Werktage
    Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
  2. Einspritzventil
    BOSCH

    Einspritzventil

    • Artikelnummer: 0 261 500 063.30
    • Hersteller: BOSCH

    Weitere Informationen anzeigen
    111,07 €
    Lieferzeit: 1-2 Wochen
    Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
  3. Einspritzdüse
    BOSCH

    Einspritzdüse

    • Artikelnummer: 0 445 110 616.30
    • Hersteller: BOSCH

    Weitere Informationen anzeigen
    352,53 €
    Lieferzeit: 1-3 Werktage
    Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
  4. Einspritzdüse
    BOSCH

    Einspritzdüse

    • Artikelnummer: 0 445 115 070.30
    • Hersteller: BOSCH

    Weitere Informationen anzeigen
    324,50 €
    Lieferzeit: 1-3 Werktage
    Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
  5. Einspritzdüse
    BOSCH

    Einspritzdüse

    • Artikelnummer: 0 445 115 077.30
    • Hersteller: BOSCH

    Weitere Informationen anzeigen
    352,57 €
    Lieferzeit: 1-3 Werktage
    Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
  6. Einspritzdüse
    BOSCH

    Einspritzdüse

    • Artikelnummer: 0 445 116 024.30
    • Hersteller: BOSCH

    Weitere Informationen anzeigen
    345,73 €
    Lieferzeit: 1-3 Werktage
    Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
  7. Einspritzventil
    BOSCH

    Einspritzventil

    • Artikelnummer: 0 280 158 164.30
    • Hersteller: BOSCH

    Weitere Informationen anzeigen
    56,00 €
    Lieferzeit: 1-3 Werktage
    Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
  8. Einspritzdüse
    BOSCH

    Einspritzdüse

    • Artikelnummer: 0 445 116 001.30
    • Hersteller: BOSCH

    Weitere Informationen anzeigen
    427,36 €
    Lieferzeit: auf Anfrage
    Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
  9. Einspritzdüse
    BOSCH

    Einspritzdüse

    • Artikelnummer: 0 445 110 209.30
    • Hersteller: BOSCH

    Weitere Informationen anzeigen
    413,17 €
    Lieferzeit: auf Anfrage
    Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
  10. Einspritzdüse Q+, Erstausrüsterqualität
    VEMO

    Einspritzdüse Q+, Erstausrüsterqualität

    • Artikelnummer: V20-11-0100.183
    • Hersteller: VEMO

    Weitere Informationen anzeigen
    189,29 €
    Lieferzeit: auf Anfrage
    Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
  11. Einspritzdüse Q+, Erstausrüsterqualität
    VEMO

    Einspritzdüse Q+, Erstausrüsterqualität

    • Artikelnummer: V20-11-0101.183
    • Hersteller: VEMO

    Weitere Informationen anzeigen
    250,85 €
    Lieferzeit: auf Anfrage
    Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
  12. Einspritzventil Q+, Erstausrüsterqualität
    VEMO

    Einspritzventil Q+, Erstausrüsterqualität

    • Artikelnummer: V20-11-0112.183
    • Hersteller: VEMO

    Weitere Informationen anzeigen
    159,84 €
    Lieferzeit: auf Anfrage
    Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten

12 Artikel

Benzineinspritzung
  • - Bei der Benzineinspritzung wird durch Injektoren und einem gewissen Kraftstoffdruck dafür gesorgt dass der Kraftstoff fein zerstäubt in die Luft eingespritzt wird. Dadurch erhöht sich die Oberfläche des Kraftstoffes, was für eine bessere Vermischung mit der Luft sorgt und somit zu einer besseren Verbrennung des Gemisches führt.
Man unterscheidet zwei Varianten der Einspritzung: 
  • Indirekte Einspritzung:  Hierbei wird der Kraftstoff entweder in das Saugrohr oder in das Drosselklappengehäuse eingespritzt. Der Luftstrom der dann durch das öffnen des Ventils und dem runter fahren des Kolbens entsteht, zieht das Kraftstoff- Luft- Gemisch in den Brennraum rein und verwirbelt es dabei.  Die indirekte Einspritzung kann man in 2 Varianten aufteilen.
  •  Single Point Injection:  das System besitzt nur eine Einspritzdrüse die sich zentral an der Drosselklappe befindet.  Der Aufbau des Systems ist relativ einfach gehalten, durch die geringe Anzahl der Bauteile und die Ansteuerung der Einspritzdüse.  Durch die Bauform des Saugrohres kann es dazu kommen das nicht alle Zylinder gleichmäßig befüllt werden.