Herzlich Willkommen!

Warenkorb:

0 Artikel - 0,00 €
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

Einspritzventil/Einspritzdüse/Düsenstock/PDE

MERCEDES-BENZ G-KLASSE Cabrio (W463) EINSPRITZVENTIL/EINSPRITZDüSE/DüSENSTOCK/PDE - Autoersatzteile - Günstig und schnell Autoteile kaufen | parts2go.de

Artikel 1 bis 15 von 17 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
  1. Schraube, Einspritzdüsenhalter FEBI BILSTEIN
    FEBI BILSTEIN

    Schraube, Einspritzdüsenhalter FEBI BILSTEIN

    • Artikelnummer: 28407.101
    • Hersteller: FEBI BILSTEIN

    Weitere Informationen anzeigen
    0,93 €
    Lieferzeit: 1-3 Werktage
    Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
  2. Düsenhalter FEBI BILSTEIN
    FEBI BILSTEIN

    Düsenhalter FEBI BILSTEIN

    • Artikelnummer: 28492.101
    • Hersteller: FEBI BILSTEIN

    Weitere Informationen anzeigen
    4,81 €
    Lieferzeit: 1-3 Werktage
    Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
  3. Einspritzventil
    BOSCH

    Einspritzventil

    • Artikelnummer: 0 437 502 035.30
    • Hersteller: BOSCH

    Weitere Informationen anzeigen
    29,65 €
    Lieferzeit: 1-3 Werktage
    Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
  4. Einspritzventil
    BOSCH

    Einspritzventil

    • Artikelnummer: 0 280 155 742.30
    • Hersteller: BOSCH

    Weitere Informationen anzeigen
    50,49 €
    Lieferzeit: 1-3 Werktage
    Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
  5. Einspritzventil
    BOSCH

    Einspritzventil

    • Artikelnummer: 0 280 155 744.30
    • Hersteller: BOSCH

    Weitere Informationen anzeigen
    68,52 €
    Lieferzeit: 1-2 Wochen
    Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
  6. Einspritzventil
    BOSCH

    Einspritzventil

    • Artikelnummer: 0 280 156 014.30
    • Hersteller: BOSCH

    Weitere Informationen anzeigen
    54,66 €
    Lieferzeit: 1-3 Werktage
    Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
  7. Einspritzdüse
    BOSCH

    Einspritzdüse

    • Artikelnummer: 0 445 115 063.30
    • Hersteller: BOSCH

    Weitere Informationen anzeigen
    333,96 €
    Lieferzeit: 1-3 Werktage
    Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
  8. Einspritzventil
    BOSCH

    Einspritzventil

    • Artikelnummer: 0 280 156 016.30
    • Hersteller: BOSCH

    Weitere Informationen anzeigen
    89,56 €
    Lieferzeit: auf Anfrage
    Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
  9. Düsenstock
    BOSCH

    Düsenstock

    • Artikelnummer: 0 432 217 266.30
    • Hersteller: BOSCH

    Weitere Informationen anzeigen
    314,16 €
    Lieferzeit: auf Anfrage
    Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
  10. Düsenstock
    BOSCH

    Düsenstock

    • Artikelnummer: 0 432 217 280.30
    • Hersteller: BOSCH

    Weitere Informationen anzeigen
    153,80 €
    Lieferzeit: auf Anfrage
    Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
  11. Einspritzdüse
    BOSCH

    Einspritzdüse

    • Artikelnummer: 0 445 110 093.30
    • Hersteller: BOSCH

    Weitere Informationen anzeigen
    438,50 €
    Lieferzeit: auf Anfrage
    Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
  12. Einspritzdüse
    BOSCH

    Einspritzdüse

    • Artikelnummer: 0 445 115 059.30
    • Hersteller: BOSCH

    Weitere Informationen anzeigen
    525,12 €
    Lieferzeit: auf Anfrage
    Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
  13. Düsenstock
    BOSCH

    Düsenstock

    • Artikelnummer: 0 432 217 157.30
    • Hersteller: BOSCH

    Weitere Informationen anzeigen
    323,31 €
    Lieferzeit: auf Anfrage
    Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
  14. Einspritzdüse Original VEMO Qualität
    VEMO

    Einspritzdüse Original VEMO Qualität

    • Artikelnummer: V30-11-0543.183
    • Hersteller: VEMO

    Weitere Informationen anzeigen
    422,41 €
    Lieferzeit: auf Anfrage
    Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
  15. Halter, Einspritzventil FEBI BILSTEIN
    FEBI BILSTEIN

    Halter, Einspritzventil FEBI BILSTEIN

    • Artikelnummer: 06798.101
    • Hersteller: FEBI BILSTEIN

    Weitere Informationen anzeigen
    1,17 €
    Lieferzeit: auf Anfrage
    Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Artikel 1 bis 15 von 17 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
Benzineinspritzung
  • - Bei der Benzineinspritzung wird durch Injektoren und einem gewissen Kraftstoffdruck dafür gesorgt dass der Kraftstoff fein zerstäubt in die Luft eingespritzt wird. Dadurch erhöht sich die Oberfläche des Kraftstoffes, was für eine bessere Vermischung mit der Luft sorgt und somit zu einer besseren Verbrennung des Gemisches führt.
Man unterscheidet zwei Varianten der Einspritzung: 
  • Indirekte Einspritzung:  Hierbei wird der Kraftstoff entweder in das Saugrohr oder in das Drosselklappengehäuse eingespritzt. Der Luftstrom der dann durch das öffnen des Ventils und dem runter fahren des Kolbens entsteht, zieht das Kraftstoff- Luft- Gemisch in den Brennraum rein und verwirbelt es dabei.  Die indirekte Einspritzung kann man in 2 Varianten aufteilen.
  •  Single Point Injection:  das System besitzt nur eine Einspritzdrüse die sich zentral an der Drosselklappe befindet.  Der Aufbau des Systems ist relativ einfach gehalten, durch die geringe Anzahl der Bauteile und die Ansteuerung der Einspritzdüse.  Durch die Bauform des Saugrohres kann es dazu kommen das nicht alle Zylinder gleichmäßig befüllt werden.