Herzlich Willkommen!

Warenkorb:

0 Artikel - 0,00 €
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

Einspritzventil/Einspritzdüse/Düsenstock/PDE

SKODA OCTAVIA III (5E3, NL3, NR3) EINSPRITZVENTIL/EINSPRITZDüSE/DüSENSTOCK/PDE - Autoersatzteile - Günstig und schnell Autoteile kaufen | parts2go.de

13 Artikel

  1. Einspritzventil
    BOSCH

    Einspritzventil

    • Artikelnummer: 0 261 500 354.30
    • Hersteller: BOSCH

    Weitere Informationen anzeigen
    67,64 €
    Lieferzeit: 1-3 Werktage
    Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
  2. Einspritzventil
    BOSCH

    Einspritzventil

    • Artikelnummer: 0 280 158 862.30
    • Hersteller: BOSCH

    Weitere Informationen anzeigen
    76,35 €
    Lieferzeit: 1-3 Werktage
    Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
  3. Einspritzdüse
    BOSCH

    Einspritzdüse

    • Artikelnummer: 0 445 110 476.30
    • Hersteller: BOSCH

    Weitere Informationen anzeigen
    338,69 €
    Lieferzeit: 1-3 Werktage
    Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
  4. Einspritzdüse
    BOSCH

    Einspritzdüse

    • Artikelnummer: 0 445 110 468.30
    • Hersteller: BOSCH

    Weitere Informationen anzeigen
    356,95 €
    Lieferzeit: 1-3 Werktage
    Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
  5. Einspritzventil
    BOSCH

    Einspritzventil

    • Artikelnummer: 0 261 500 475.30
    • Hersteller: BOSCH

    Weitere Informationen anzeigen
    77,90 €
    Lieferzeit: 1-3 Werktage
    Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
  6. Einspritzventil
    BOSCH

    Einspritzventil

    • Artikelnummer: 0 261 500 477.30
    • Hersteller: BOSCH

    Weitere Informationen anzeigen
    71,75 €
    Lieferzeit: 1-3 Werktage
    Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
  7. Dichtungssatz, Einspritzdüse
    ELRING

    Dichtungssatz, Einspritzdüse

    • Artikelnummer: 883.700.10
    • Hersteller: ELRING

    Weitere Informationen anzeigen
    4,59 €
    Lieferzeit: 1-3 Werktage
    Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
  8. Einspritzdüse
    BOSCH

    Einspritzdüse

    • Artikelnummer: 0 445 110 472.30
    • Hersteller: BOSCH

    Weitere Informationen anzeigen
    514,46 €
    Lieferzeit: auf Anfrage
    Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
  9. Einspritzventil Q+, Erstausrüsterqualität
    VEMO

    Einspritzventil Q+, Erstausrüsterqualität

    • Artikelnummer: V10-11-0856.183
    • Hersteller: VEMO

    Weitere Informationen anzeigen
    59,58 €
    Lieferzeit: auf Anfrage
    Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
  10. Einspritzdüse
    BOSCH

    Einspritzdüse

    • Artikelnummer: 0 445 110 470.30
    • Hersteller: BOSCH

    Weitere Informationen anzeigen
    406,78 €
    Lieferzeit: auf Anfrage
    Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
  11. Einspritzdüse
    BOSCH

    Einspritzdüse

    • Artikelnummer: 0 445 110 474.30
    • Hersteller: BOSCH

    Weitere Informationen anzeigen
    419,84 €
    Lieferzeit: auf Anfrage
    Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
  12. Einspritzventil
    BOSCH

    Einspritzventil

    • Artikelnummer: F 00V E35 100.30
    • Hersteller: BOSCH

    Weitere Informationen anzeigen
    5,89 €
    Lieferzeit: auf Anfrage
    Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
  13. Dichtungssatz, Einspritzdüse
    AJUSA

    Dichtungssatz, Einspritzdüse

    • Artikelnummer: 77005600.139
    • Hersteller: AJUSA

    Weitere Informationen anzeigen
    5,14 €
    Lieferzeit: auf Anfrage
    Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten

13 Artikel

Benzineinspritzung
  • - Bei der Benzineinspritzung wird durch Injektoren und einem gewissen Kraftstoffdruck dafür gesorgt dass der Kraftstoff fein zerstäubt in die Luft eingespritzt wird. Dadurch erhöht sich die Oberfläche des Kraftstoffes, was für eine bessere Vermischung mit der Luft sorgt und somit zu einer besseren Verbrennung des Gemisches führt.
Man unterscheidet zwei Varianten der Einspritzung: 
  • Indirekte Einspritzung:  Hierbei wird der Kraftstoff entweder in das Saugrohr oder in das Drosselklappengehäuse eingespritzt. Der Luftstrom der dann durch das öffnen des Ventils und dem runter fahren des Kolbens entsteht, zieht das Kraftstoff- Luft- Gemisch in den Brennraum rein und verwirbelt es dabei.  Die indirekte Einspritzung kann man in 2 Varianten aufteilen.
  •  Single Point Injection:  das System besitzt nur eine Einspritzdrüse die sich zentral an der Drosselklappe befindet.  Der Aufbau des Systems ist relativ einfach gehalten, durch die geringe Anzahl der Bauteile und die Ansteuerung der Einspritzdüse.  Durch die Bauform des Saugrohres kann es dazu kommen das nicht alle Zylinder gleichmäßig befüllt werden.